+++++ Herzlich Willkommen auf der Homepage der HSG Union Hohenweiden!!! ++++++
Mitgliederversammlung Abgesagt
Hallo liebe Mitglieder, aufgrund von mehreren Krankheitsfällen im Vorstand und die kurzfristige arbeitsbedingte Abwesenheit unseres Vorsitzenden, kann die Mitgliederversammlung am 29.09.2021 nicht durchgeführt werden. Der neue Termin wird der 12.11.2021 sein. Eine gesonderte und fristgerechte Einladung wird noch folgen. Wir bitten um Entschuldigung und um Verständnis.
Beste Grüße
Der Vorstand
geschrieben von Marcus Funke am 28 Sep 2021
Mitgliederversammlung 2021
Hiermit möchten wir alle Mitglieder der HuSG Union Hohenweiden e.V.am:
• 29.09.2021
• 19.00 Uhr im Sportfunktionsgebäude Hohenweiden

zu unserer Mitgliederversammlung einladen.

Tagesordnung:
1. Begrüßung und Eröffnung der Versammlung durch den 1.Vorsitzenden
2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung und der Beschlussfähigkeit
3. Wahl des Schriftführers
4. Feststellung der Tagesordnung
5. Rechenschaftsbericht des 1.Vorsitzenden und 2.Vorsitzenden
6. Finanzbericht des Kassenwarts und der Kassenprüfer
7. Entlastung des Kassenwarts
8. Vorschau 2022
9. Anträge
10. Sonstiges
11. Schlusswort

Anträge zur Tagesordnung sind, bis spätestens eine Woche vor der Mitgliederversammlung, schriftlich beim 1. Vorsitzenden einzureichen.


Der Vorstand
geschrieben von Marcus Funke am 01 Sep 2021
Frohe Ostern
geschrieben von Marcus Funke am 04 Apr 2021
Weihnachtsgrüße
geschrieben von Marcus Funke am 23 Dec 2020
Corona Lockdown
Das Vereinsleben liegt bis zum 30.11.2020 still.
Alle Fussballspiele sind bis Jahresende abgesagt.

Wie es dannach weiter geht, kann momentan noch nicht gesagt werden.

Eisern Union!
geschrieben von Marcus Funke am 06 Nov 2020
Es geht wieder los!!!
Nach der langen Corona-Pause ist es nun endlich soweit. Wir können mit einem zwar eingeschränkten aber aktiven Vereinsleben neustarten. Dies ist natürlich weiterhin nur unter Einhaltung diverser Bedingungen möglich.
Anbei ist das Hygienekonzept des Vereins. Es ist wichtig dass sich alle daran halten. Bei Fragen dazu stehen Euch die Übungsleiter und der Vorstand zur Seite.
Sport Frei!
Eisern!

Hygienekonzept

geschrieben von Marcus Funke am 12 Jul 2020
Info zur aktuellen Situation
Zu allererst möchten wir uns bei allen Mitgliedern im Verein ganz herzlich für das Durchhalten bedanken. Wir wissen um die schwierige Situation, dass unser Vereinsleben quasi stillsteht. Wir wissen auch, dass alle „heiß“ darauf sind wieder vollumfänglich loszulegen. Jetzt kommt ein kleines „aber“, und wir müssen auf die Rahmenbedingungen schauen.
Eine Rücksprache mit dem zuständigen Gesundheitsamt hat ergeben, dass die großen Probleme ungelöst sind. Wir haben die Kontaktbeschränkung und Abstandsregel von 1,5m. Dazu kommt, dass umfangreiche Hygienekonzepte eingehalten und nachgehalten werden müssen. Eine mögliche Trainingsgruppengröße wurde auf 10 Personen beschränkt, um ein paar Punkte zu nennen.
Was heißt das nun? Die aktuelle Verordnung hat eine Laufzeit bis Ende Juni, das sind noch 2 Wochen. Wir haben große Hoffnungen, dass sich im Anschluss weitere Lockerungen im Umgang untereinander ergeben. Solange werden die Sektionsleiter noch keine offiziellen Trainingseinheiten anbieten. Falls sich keine größeren Lockerungen ergeben, dann könnte es sogar sein, dass wir erst nach den Sommerferien wieder anfahren. Da müssen wir einfach schauen, wie sich die Situation entwickelt. Zudem muss man sehen, dass wir uns eh im Juli / August in der Sommerpause befinden und jetzt auch Urlaub wieder eine Rolle spielt. Wir gehen davon aus, dass viele von Euch diese Zeit nutzen wollen und auch einfach mal rauswollen. Aus diesen Gründen bitten deshalb noch um ein wenig Geduld.
Was passiert noch? Als Dankeschön für das Durchhalten spielen wir die Beiträge aller Mitglieder in die Sektionen zurück. Das heißt im Detail, dass wir alle Gelder, die nicht für notwendige Kostendeckungen ausgegeben werden müssen, dafür nutzen wollen, um vielleicht überfällige Investitionen in das Equipment der Sektionen zu machen. Zudem kam auch die Idee auf, wenn wir wieder richtig loslegen können, zusammen eine Re-Start-Party ins Auge zu fassen. Die Details werden aktuell zusammengetragen und dann schauen wir zusammen was möglich ist. Bleibt gesund.
Der Vorstand
geschrieben von Marcus Funke am 17 Jun 2020
Vereinsheim geschlossen
Aufgrund der Vorgaben der Bundesregierung und zur Mitwirkung der Eindämmung der Infektionsketten, bleibt das Vereinsheim bis auf weiteres geschlossen und es finden kein Betrieb statt. Wenn sich die Lage entspannt hat, werden wir über die Wiederaufnahme der Vereinstätigkeiten entsprechend informieren.

Der Vorstand.
geschrieben von Marcus Funke am 19 Mar 2020

<< Neuer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... 15 ... 17 ... 19 ... 21 ... 23 ... 25 ... 27 ... 29 ... 31 ... 33 ... 35 ... 37 �lter>>

Powered by CuteNews
... lade Modul ...
Klubkasse.de Banner